Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: haiku auf´n rechner drauf machen

haiku auf´n rechner drauf machen 6 Jahre 8 Monate her #4987

  • haufe
hi leutchen,

ich habe die haiku alpha2 anyboot zu mir geladen. es war ein zipfile. das habe ich entpackt. jetzt wollte ich die datei brennen lassen mit nero. was auch gelang. leider ist das keine bootbare cd geworden :(
als ich die datei in *.img umbenannte, konnte ich cd2 brennen, da waren nur 3mb daten drauf. ebenfalls unbootbar...

was mache ich falsch?
was muss ich tun, damit ich haiku installieren kann, bzw ne bootbare cd bekomme?! gibt es auch ne zeitschrift mit haiku auf der zugehörigen cd???
fargen über fragen...
ich hoffe ihr helft mir.

mfg
haufe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: haiku auf´n rechner drauf machen 6 Jahre 8 Monate her #4988

  • haufe
habs geschafft :)

jetzt hab ich haiku auf´n rechner.

wie kann ich denn jetzt damit ins internet?! ich habe ein benutzerprofil bei t-online. weiss jedoch nicht wo ich die daten eintragen kann...
benötige diesbezüglich hilfe...

danke schon mal im vorraus...

mfg
haufe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: haiku auf´n rechner drauf machen 6 Jahre 8 Monate her #4989

  • Negro
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 78
  • Punkte: 9265
  • Karma: 0
  • Honor Medal Gold Honor Medal Bronze Honar Medal Silver
Aehmn ich glaube das geht aktuell nicht PPPoE ist glaube ich nicht implementiert (bin mir gerade aber nicht sicher). Dann bräuchtest du einen Router. Die Einstellen könntest du dann entsprechend in den "preferences" machen (also IP/Gateway oder einfach automatisch beziehen).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: haiku auf´n rechner drauf machen 6 Jahre 8 Monate her #4991

  • villain
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 3
  • Punkte: 65
  • Karma: 0
sorry leute ich war verhindert...

achso, es funzt nicht mit einem "dsl-modem" nennt man das so?!

dann nuss ich den telefonleitungsverkäufer meines vertrauens mal fragen wie ich den router einbauen kann???!...

jedenfall erst mal herzlichen dank.

mfg
villain (ehemals haufe)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.357 Sekunden
Powered by Kunena Forum ::