Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: KDL nach Zeta start

KDL nach Zeta start 9 Jahre 8 Monate her #3705

  • GUEST
Hi,

ich kann zwar Zeta installieren, aber nach dem Start, wenn der Tracker startet (ich seh ihn noch kurz), dann lande ich im KDL. Er sagt mir dann was von usb_raw_seq0. Ich hab schon versucht alle USB Geräte abzuziehen. Bringt leider nichts. Nur das Zeta dann ein wenig länger "durchhält".

Hab das Sony VGN FE41M.

Hat wer eine Idee?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Safe mode 9 Jahre 8 Monate her #3706

  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 7
  • Punkte: 10
  • Karma: 0
Hast Du schonmal versucht ZETA im Safe Mode hochzufahren? Einfach beim Starten des Systems aud "Leertaste" drücken und gewünschte Option angeben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: KDL nach Zeta start 9 Jahre 8 Monate her #3709

  • GUEST
Ja habe ich. Habe alle Kombinationen durchprobiert. Es verändert sich nur die Zeit bis ich wieder im KDL lande. :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.274 Sekunden
Powered by Kunena Forum ::