Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Einfache PlaySound Umsetzung

Einfache PlaySound Umsetzung 4 Jahre 5 Monate her #5448

  • lorglas
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 302
  • Punkte: 26800
  • Karma: 0
  • Honor Medal Gold Honar Medal Silver Honor Medal Bronze
Hallo zusammen,

wie kann man einfach Sound abspielen programmieren in C/C++ unter Haiku Alpha4.

Ich habe verschiedene Möglichkeiten im Haiku Buch gefunden, dadurch bin ich aber verwirrt.
Wie ist jetzt der richtige Weg und was wird sich vielleicht noch ändern.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Gruß Lorglas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Einfache PlaySound Umsetzung 4 Jahre 5 Monate her #5449

  • lelldorin
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 407
  • Dank erhalten: 5
  • Punkte: 39810
  • Karma: 2
  • Honar Medal Silver Honor Medal Bronze Honor Medal Gold
lorglas schrieb:
Hallo zusammen,

wie kann man einfach Sound abspielen programmieren in C/C++ unter Haiku Alpha4.

Ich habe verschiedene Möglichkeiten im Haiku Buch gefunden, dadurch bin ich aber verwirrt.
Wie ist jetzt der richtige Weg und was wird sich vielleicht noch ändern.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Gruß Lorglas

Mal wieder nicht aufgepasst ;-)

Schau mal hier, hier wird auch mit Sound herumgespielt:

robertnegro.wordpress.com/2012/07/06/hai...rogramming-tutorials
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Einfache PlaySound Umsetzung 4 Jahre 5 Monate her #5450

  • lorglas
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 302
  • Punkte: 26800
  • Karma: 0
  • Honor Medal Gold Honar Medal Silver Honor Medal Bronze
Hallo Lelldorin,

stimmt, die Tutorials waren mir wieder entfallen. Ich hab mir die Angeschaut, allerdings wird da die GameSound Function verwendet. Irgendwie gibt es da wohl unter Haiku verschiedene Möglichkeiten. Mal schauen, wer noch etwas dazu sagen kann.

Gruß Lorglas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.336 Sekunden
Powered by Kunena Forum ::