Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: yellowTAB Zeta 1.2 Decor download

Re: yellowTAB Zeta 1.2 Decor download 8 Jahre 6 Monate her #1685

• sewulba
  • Junior Boarder
Allerdings soll dieser Post nicht deine Aktivitäten hindern, aus ZETA ein ansprechendes System zu machen.
Füttern der Fan-Gemeinde mit Eye-Candy und dem Nachahmen von Look & Feel sind auch abseits der Be-Welt ein gern missachteter und trotzdem nicht zu unterschätzender Werbefaktor. Ich erinnere nur an die Whistler-Theme-Schwemme, welche schon zwei Jahre vor dem Erscheinen von Windows XP begann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

pfft 8 Jahre 6 Monate her #1686

• mikeweber
  • Expert Boarder
@Meechmunchie:

Sag mal, weißt Du eigentlich was Du manchmal so postest?
Hörst Du dich manchmal selber reden?

Nicht, daß Du hier das 'sharen' von einem Decor schön redest, im yellowTAB-Forum glaube ich gelesen zu haben, daß Du Bernd drohst, das komplette Betriebssystem zum download anzubieten irgendwas war da in einem Thread...

Was ist das denn?
Aber ich habe mich bereits -vor Deinem Erscheinen- hier (auf der alten DeBUG) zum Thema geäußert und will mich nicht wiederholen.

Typen wie Du sind es, die von einer speziellen Automarke den Stern abbrechen oder einer amerikanischen Motorradmarke die Tankembleme
abreißen, weil es ja offensichtlich egal ist. Und schick.

Unrechtsbewußtsein? Fehlanzeige!
Mitnahmementalität, das ist angesagt.

Denk was Du willst, ich finde es shice, und zwar ganz große.

Re: pfft 8 Jahre 6 Monate her #1687

• sewulba
  • Junior Boarder
Sag mal, weißt Du eigentlich was Du manchmal so postest?
Hörst Du dich manchmal selber reden?

Nicht, daß Du hier das 'sharen' von einem Decor schön redest, im yellowTAB-Forum glaube ich gelesen zu haben, daß Du Bernd drohst, das komplette Betriebssystem zum download anzubieten irgendwas war da in einem Thread.
Krass. Hörst du manchmal Stimmen ? - Ich nehme mal stark an, du hast in der 10. Klasse den Complex der Textinterpretation geschwänzt.

Lese bitte noch einmal genau nach und lese Wort für Wort, daß mit diesen Zeilen bzgl. ausgedrückt wurde, daß eine leaked Beta auch ein prima Werbemittel sein kann. Beispiele dazu aus der Software-Branche gab es ja genügend in den letzten Jahren.

Falls du zu diesem Thread noch eine Fragen in Zusammenhang mit deinen Wahnvorstellungen erörtern möchtest, treffen wir uns gern im YT-Board zur Textanalyse. Wenn du diesen Beitrag tatsächlich als Drohung dessen nimmst, dann Willkommen in der reaktionären Ecke. Pseudo-Moral-Keulen für Alle !

Und wenn sich ein Hr. Korz selbst oder YT in irgendeiner Art und Weise bedroht fühlt, dann darf er sich gern zur Klärung an mich wenden. Gern auch auch bei einem Kaffee.

*Kopf schüttel*

Was ist das denn?
Deine noch nicht eingenommenen Tabletten vielleicht ?

Typen wie Du sind es, die von einer speziellen Automarke den Stern abbrechen oder einer amerikanischen Motorradmarke die Tankembleme abreißen, weil es ja offensichtlich egal ist. Und schick.
Du hast mich richtig einsortiert. Gratulation. Ich kiffe sogar auf den Treppen des Polizeipräsidiums und habe es zur Genüge direkt vor'm Innenministerium getan. Aber wo Gott verdammt steht jetzt deine Rostlaube von Fiesta ?

Unrechtsbewußtsein? Fehlanzeige!
Mitnahmementalität, das ist angesagt.
Wen sehe ich denn da, in der linken Hand mit der Bild schwingend und mit der rechten den Finger zur Gesellschaftskritik erhoben ? - Lächerlich.

Denk was Du willst, ich finde es shice, und zwar ganz große.
Der Satz klang schon normaler. Du machst dich.

Sinnlos 8 Jahre 6 Monate her #1690

• mikeweber
  • Expert Boarder
/ignore Meechmunchie

Re: Sinnlos 8 Jahre 6 Monate her #1691

• sewulba
  • Junior Boarder
/ignore Meechmunchie
Naja, viel Substanz ist das trotzdem nicht wirklich. Aber für Biedermeier eh der einfachere Weg.
8O

Decor ist weg 8 Jahre 6 Monate her #1692

• HarryHunger
  • Platinum Boarder
Nun gut ich hab das Decor wieder heruntergenommen.
Ihr habt mich überzeugt.

Hab jetzt sowieso Zeta 1.2 und brauch das Decor nicht mehr. :)
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.435 Sekunden

Zusätzliche Informationen