Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Voptop Beta 1.0.0

Aw: Voptop Beta 1.0.0 2 Jahre 2 Monate her #5271

• Negro
  • Senior Boarder
  • Honor Medal Gold Honor Medal Bronze Honar Medal Silver
Hi,

ich hab vergangenes Wochenende mal wieder eine neue Voptop Beta fertig gemacht und bereitgestellt. Abgesehen von etlichen Fehlerkorrekturen sind auch einige neue Features mit dabei. Leider musste ich alles bisher registrierten Accounts löschen da ich das Passwort hashen von SHA1 auf SHA512 geändert habe.
Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere ein wenig testen könnte und wieder Bug Tickets schreiben würde :D

www.voptop.com/subpage_one_column.jsp?page=12&menuSeq=2

Gruß,
Robert aka. Negro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Voptop Beta 1.0.0 1 Jahr 6 Monate her #5433

• Negro
  • Senior Boarder
  • Honor Medal Gold Honor Medal Bronze Honar Medal Silver
Es gibt wieder eine neue Voptop beta (eigentlich gab es zwischendurch einige Betas, ich habe nur vergessen hier was zu posten :P).
Mittlerweile Beherrscht Voptop nicht nur VoIP, Instant-Messaging und File Transfer. Screen-Sharing und Recording (also als Video speichern) geht mittlerweile auch. Außerdem kann Voptop jetzt UPnP, das bedeutet das man kein lästiges Port-Weiterleiten mehr am Router einstellen muss, vorausgesetzt der heimische Router unterstützt UPnP und es ist auch noch eingeschaltet ;-). UPnP kann in Voptop in den "Settings" unter "Network" aktiviert werden und ist per Default deaktiviert.

www.voptop.com/subpage_one_column.jsp?page=12&menuSeq=2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.283 Sekunden

Zusätzliche Informationen