Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: BeGeister 025 - Was gibt's Neues ?

BeGeister 025 - Was gibt's Neues ? 2 Jahre 6 Monate her #5178

• chaotic
  • Expert Boarder
  • Honor Medal Gold Honar Medal Silver Honor Medal Bronze
Hi Fans,

war irgendwer auf BeGeister 025 und wenn ja, gibt's irgendwelche weltbewegenden Neuigkeiten ? Was macht "mmlr", geht's ihm wieder gut ?

Erzählt doch mal.

Gruß chaotic
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BeGeister 025 - Was gibt's Neues ? 2 Jahre 6 Monate her #5201

• chaotic
  • Expert Boarder
Hi lelldorin, hi lorglas,

soweit ich mitbekommen habe, wart Ihr doch auf dem letzten BeGeistert. Gibt's echt nicht neues??? :(

Irgendwelche Neuigkeiten bezüglich R1 Alpha4??? Hat man irgendetwas von mmlr gehört???

Gruß
chaotic

Aw: BeGeister 025 - Was gibt's Neues ? 2 Jahre 6 Monate her #5206

• lelldorin
  • Administrator
  • Dank erhalten: 4
  • Honar Medal Silver Honor Medal Bronze Honor Medal Gold
Hi Chaotic,

nein leider gab es keine besondere Informationen auf der BeGeistert. Wir waren nicht viele und es gab auch keine Vorträge. Lorglas und Ich haben uns sehr intensiv mit unserer IDE beschäftigt und sind da sehr weit gekommen. Die anderen haben rumprobiert und ich denke mal BUGs behoben. Es gibt aber keine Angabe ob es demnächst eine neue offizielle Version von Haiku gibt.

Aw: BeGeister 025 - Was gibt's Neues ? 2 Jahre 6 Monate her #5217

• chaotic
  • Expert Boarder
lelldorin schrieb:
Hi Chaotic,

nein leider gab es keine besondere Informationen auf der BeGeistert. Wir waren nicht viele und es gab auch keine Vorträge. Lorglas und Ich haben uns sehr intensiv mit unserer IDE beschäftigt und sind da sehr weit gekommen. Die anderen haben rumprobiert und ich denke mal BUGs behoben. Es gibt aber keine Angabe ob es demnächst eine neue offizielle Version von Haiku gibt.

Ja, habe schon gehört das es nicht so gut besucht war wie früher. Hoffen wir mal das das eine Ausnahme war und eventuell mit der relativ kurzen Anmelde- Frist zu erklären ist. In letzter Zeit ist im Haiku- Bereich eh recht wenig los. Von den Core- Programmierern hört man nur noch sehr selten etwas und vom Rest sind irgendwie auch nur immer die gleichen zwei bis drei zu sehen.

Naja, hoffen wir das es bald wieder ein paar Neuigkeiten gibt.

Gruß
chaotic

P.S.: Hat man eigentlich mal wieder ein Lebenszeichen vom "mmlr" wahrgenommen???
Ladezeit der Seite: 0.409 Sekunden

Zusätzliche Informationen