Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: yellotwtab Werbe Videos gesucht

yellotwtab Werbe Videos gesucht 5 Jahre 5 Monate her #4260

  • Jonathan159
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 43
  • Karma: 0
Hallo Leute,

vielleicht kann sich der eine oder andere noch an mich erinnern. Ich war ja damals ziemlich aktiv u.a. für pimpmyzeta.de. Seit dem yT nicht mehr in Mannheim aktiv war, habe ich mich mehr oder weniger aus der Gruppe zurückgezogen, und meinem neuen Arbeitgeber gewidmet. Was ich fragen wollte. Als ich so das Be-OS Werbevideo fand musste ich daran denken, dass es ja von yellowTAB bzw. Zeta auch so das eine oder andere Video gab. Habt ihr das noch? Das wäre prima, wenn man sich das ziehen könnte. oder einfach auf youtube stellen.

Ich freu mich auf eure Antwort.

Jonathan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

BeShare 5 Jahre 5 Monate her #4262

  • admin
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 799
  • Punkte: 63840
  • Karma: 0
  • Honar Medal Silver Honor Medal Bronze Honor Medal Gold
Hi Jonathan159, schön von dir zu hören. Bist du denn jetzt wieder aktiv?

Was die Videos angeht, so solltest du vielleicht mal versuchen über BeShare oder für Widnows JavaShare zu suchen.

Tipps&Tricks: www.besly.de/menu/search/archiv/inet/beshare_tips.html
(Hier ist auch ein Link zu JavaShare enthalten)

Gruß Lelldorin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: yellotwtab Werbe Videos gesucht 5 Jahre 5 Monate her #4263

  • krasni
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 34
  • Karma: 0
Hallo Jonathan159,

hab noch 3 alte Videos von Zeta gefunden und bei Rapidshare mal hochgeladen.
Haben zwar nicht die beste Qualität, sind aber anschaubar.
Direkte Werbevideos von Yellowtab sind es allerdings nicht.
Zwei Filme sind von NBC GIGA und eines von 3SAT.

Hier die links:

(Mein Account bei rapidshare ist beendet - die Dateien wurden gelöscht !)


Gruß
dark66
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

hi 5 Jahre 5 Monate her #4274

  • Jonathan159
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 43
  • Karma: 0
Hey,

vielen Dank für die Hilfe,

habe den Post vergessen und deswegen nicht früher nachgeschaut.

Also ab und zu schau ich mal über die Seiten rüber, aber richtig aktiv bin ich nicht mit dabei. Vielleicht irgendwann mal, wenn Haiku stabiler wird :)

Vielen Dank für den Tipp mit Beshare. Habe mir Javashare installiert. Wisst ihr noch ein paar Server, die online sind, außer der beshare.neonplasma.com und tycom?

Viele Grüße

Jonathan

p.s. den 3-Sat Spot habe ich mir grad gezogen, danke :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

mehr BeShare Server? 5 Jahre 5 Monate her #4275

  • mikeweber
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 89
  • Karma: 0
Hallo,

soweit ich weis sind nur noch die beiden genannten Server online, der Rest hat die IRC-Wut der (ehemaligen) BeOS user nicht überstanden. Und die Möglichkeiten mit BeOS auf moderner Hardware haben sicherlich auch ihren Teil dazu beigetragen.

Gäbe es in D nicht diese dämliche Zwangsabschaltung seitens der Provider hätt' ich hier einen muscle-Server längst am rennen, aber so macht das keinen Spaß...
:(

Ich für meinen Teil hoffe, daß mit steigender user-Anzahl bezüglich Haiku auch die Server wieder stärker frequentiert werden bzw. daß Server dazukommen.

Gruß,
prOSy

PS:
Weis jemand, ob die Abschaltung auch bei Kabel D durchgezogen wird?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.376 Sekunden

Zusätzliche Informationen