Wie werde ich Autor?

Autor können nur diejenigen werden, die eine gewisse Zeitspanne auf dieser Webseite tätig sind. Während dieser Zeit, muss dieser seine Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit bewiesen, sowie die Netiquette in allen Einzelheiten befolgt haben. Wer Autor werden möchtet, kontaktiert bitte einen der Administratoren!

Was sind die Aufgaben eines Autors?

  • Der Autor schreibt Beiträge für die Startseite.

Was geschied, wenn Mitglieder gegen die Netiquette verstoßen?

  • Verstößt eines der Mitglieder gegen die Netiquette, wird dieser das erste mal verwarnt. Sollte diese Person wiederholt gegen die Netiquette verstoßen, wird dieser ein zweites mal verwarnt.
  • Sollten diese Verwarnungen keine Früchte tragen, wird das Mitglied für eine Woche gesperrt. Sollte auch diese Maßnahme nicht helfen, wird das Mitglied für einen Monat gesperrt.
  • Sollten alle Maßnahmen nicht helfen, wird das Mitglied aus der Usergroup ausgeschlossen und sein Account gelöscht.

Auch die Administratoren unterstehen der Netiquette.