Alte Artikel

BeBees Online- Spiel

Dies ist keine Werbung in eigener Sache, sondern das vorstellen eines durchaus  interessanten Online- Spiels.

Der Admin meines COD UO Clans erstellt mit seiner Firma unter anderen auch Online- Spiele. Bisher konnte ich mich für diese nicht so sehr begeistern. Das BeBees Spiel ist allerdings sehr interessant.
Hierbei geht es darum, einen Bienenstock aufzubauen. Das Ausbauen des eigenen Volkes geschieht durch das bezahlen durch Honig. Man sammelt also Honig und kann dann wenn man genug zusammen hat davon Vorratskammern, Wohnkammern oder Anderes bauen.

Ab Stufe 5 wird es dann erst richtig interessant, denn dann kann man andere Völker angreifen und dort Honig klauen, aber Vorsicht andersherum geht das natürlich auch.

Wer Interesse an einem zeitintensiven Onlinespiel hat, der sollte sich das Spiel auf jeden Fall einmal angucken, es lohnt sich. Auch viele Frauen spielen das Spiel.

Soweit ich das bisher testen konnte, läuft das Spiel ohne Probleme mit dem Firefox auf Zeta, daher sollte es auch ohne Probleme unter BeOS und Haiku laufen.



http://www.bebees.de

Zusätzliche Informationen